Willkommen auf meiner Homepage

HÖREGERADE:

Das Jahr ist noch jung, das Weltgetriebe erschreckend, unsere eigenen Lebenswege sind offen auf ein "Wohin?"  ...

Die heutige Veröffentlichung der neuen BOOTLEG-SERIES (5 CDS zu Dylan's TIME OUT OF MIND)  ist für mich jedenfalls schon ein großes Geschenk gleich zu Jahresbeginn !!!

Warum? - Weil wohl kein anderer Künstler/Musiker soviel RESONANZ-RAUM (seit den 70ern) bei mir findet.

Genügend Hör-Futter für die kommenden Tage!

(27.1.)

....

 

 

Blues, Blues, Blues ...

Unter'm Strich gibt's für mich durch die Jahre hindurch eine Musik, die mich jederzeit errreicht - Herz, Bauch & Seele berührt - Traurigkeit ebenso wiederspiegelt wie Lebensfreude, Kraft & Trotz.

Viele alte "Scheiben" rotieren hier immer wieder, alte Heroes noch aus jungen Tagen resonanzen immer noch bis heute - Eric Clapton, Rory Gallagher, John Mayall, Allman Brothers ... Aber auch Neues und Aktuelles ist immer wieder dazu gekommen, z.B. Hendrik Freischlader, Thorbjörn Risager, Julian Sas oder die Tedeschi Trucks Band ...

(20.1.)