HÖREGERADE:

Ende Juni - und seit Tagen die Hitzeglocke über Europa, Tropen-Klima und Temperatur-Rekorde ... 

Alles ist gerade "runtergefahren" und reduziert - und so "hochsommerlich getuned", tendiert meine musikalische Stimmung gerade launig zurück in die Mitte der 70er zu einer Band, die bis heute viel von meinem damaligen  Lebensgefühl transportiert: Gerry Beckley, Dewey Bunnell & Dan Peek - die amerikanische Band "AMERICA".

In ihre ersten Alben hinein singe, summe und swinge ich sofort wieder mit ... und sehe mich "im Rückspiegel" outfitmäßig quasi dazugesellt, mit Kumpels & Freunden zusammen, Musikhörend  in meinem damaligen Zimmer sitzend vor dem DUAL-Plattenspieler, selber zur Gitarre greifend,  noch Schüler damals und engagiert im "WH" ... Das Leben lag noch vor mir, mit manchen Träumen und Wünschen :-)

.....

 

29.Mai ... Freitags - Release Day.

und heute gleich vier neue VÖS, die mein Hörfutter zum Wochenende sein werden :-))

Paul McCartney - das Abschiedsalbum der Hosen - der Jazz-Maestro J.M. - und der unverwüstliche Willie 

    

   

 

 


Datenschutzerklärung