HÖREGERADE:

Ende Juni - und seit Tagen die Hitzeglocke über Europa, Tropen-Klima und Temperatur-Rekorde ...
Alles ist gerade "runtergefahren" und reduziert - und so "hochsommerlich getuned", tendiert meine musikalische Stimmung gerade launig zurück in die Mitte der 70er zu einer Band, die bis heute viel von meinem damaligen Lebensgefühl transportiert: Gerry Beckley, Dewey Bunnell & Dan Peek - die amerikanische Band "AMERICA".
In ihre ersten Alben hinein singe, summe und swinge ich sofort wieder mit ... und sehe mich "im Rückspiegel" outfitmäßig quasi dazugesellt, mit Kumpels & Freunden zusammen, Musikhörend in meinem damaligen Zimmer sitzend vor dem DUAL-Plattenspieler, selber zur Gitarre greifend, noch Schüler damals und engagiert im "WH" ... Das Leben lag noch vor mir, mit manchen Träumen und Wünschen :-)

.....
29.Mai ... Freitags - Release Day.
und heute gleich vier neue VÖS, die mein Hörfutter zum Wochenende sein werden :-))
Paul McCartney - das Abschiedsalbum der Hosen - der Jazz-Maestro J.M. - und der unverwüstliche Willie

