Willkommen auf meiner SEite ...

 

 

LESEGERADE:

*Faber* mag ich, den Kommissars im Dortmunder TATORT, und mit ihm den Schauspieler Jörg Hartmann, der ihn  verkörpert und diese Rolle spielt. Außerdem bin ich, wie er - der Kommissar und der Schauspieler - ein "Kind des Ruhrgebiets" und  die Lebenswelt und Mentalität der Menschen dort  'is auch'n bissken meins'  ;-)

Schon zwei Argumente, die mich im Buchladen dazu gebracht haben, zuzugreifen und das Buch zu kaufen ...

Lese es gerade über die Ostertage und es gefällt mir, vom Stil und Inhalt.

Hartmann erzählt aus seinem Leben, seiner Familiengeschichte, seinem Werdegang - streckenweise witzig, sehr reflektiert, durchgängig gut lesbar.

Guter Kauf, gute Lektüre!

 

.....................

 

Spannend und inspirierend !!!

Meine theologische OSTER-Lektüre.

 

 


Datenschutzerklärung