LESEGERADE:

Dave Tomlinson war vor ein paar Jahren eine großartige Entdeckung ...

... und endlich habe ich, mit zwei weiteren Bestellungen, seine sechs relevanten Bücher.

Sie sind eine Fundgrube, ein Türöffner und ein Segen für alle, die in der "Sache mit Gott" suchend, zweifelnd, fragend unterwegs sind, insbesondere im Zurücklassen enger, dogmatischer und evangelikaler Glaubensbeheimatungen.

Vor Jahren habe ich Dave angetextet und mit ihm kommuniziert - mit der Bitte um sein Einverständnis, dass ich auf meiner HP Auszüge seiner Publikationen, von mir ins Deutsche übersetzt, veröffentlichen darf ... So darf und soll es sein :-)

In den kommenden Monaten und nach meinem Dienstende, nun  als "Pfr. i.R.", werde ich dies zu einem kleinen Projekt hier machen ...

Neugierig? - Hier ein Vorgeschmack ;-)


Datenschutzerklärung