Willkommen auf meiner SEite ...

SHORT STORIES

foto: Buch & Collage COR

Dies ist die Portal-Seite für meine Kurzgeschichten, die ich gerade einrichte. Alle Urheberrechte liegen bei mir.

Viel Freude, Besinnlichkeit & Unterhaltung ... Los geht's :-)

............

"GÖTTER"

Wie würden "sie" uns heute wahrnehmen??? (Lesezeit ca. 3 Minuten)

"VON WEGEN FRIEDLICH"

Vom heimlichen Schlachtfeld der Bücher in den Regalen meines Arbeitszimmers ;-) (Lesezeit ca. 9 Minuten)

"MIS-TER Ci-TY P'LICE-MAN"

Ein Neunjähriger wird durch das Hören eines BEATLES-Songs, den er nicht versteht, ins weite Musikuniversum "gebeamt" (Lesezeit ca. 6 Minuten)

"VON AUSSEN BETRACHTET"

New York, die Ameise auf der Gartenterrasse und die Weiten des Universums ... (Lesezeit ca. 6 Minuten)

"CLONMACNOISE. AM UFER DES SHANNON"

Was hat Phil Collins zu suchen zwischen alten, keltischen Grabsteinen auf einer nächtlich besuchten, irischen Klosteranlage? (Lesezeit ca. 8 Minuten)

"BEGEGNUNG"

"I and I" (Bob Dylan) ... DIe Begegnung "zweier Menschen" über die Zeit hinweg ... (Lesezeit ca. 5 Minuten)

"DANN EBEN NICHT ODER DOCH"

Was wäre gewesen, wenn ... und warum ist das, was ist, genau so und nicht anders? ... (Lesezeit ca. 9 Minutern)

"AM MORGEN UM FÜNF"

Eine Art "Nah-Toderfahrung" & Synchronizität .... (Lesezeit ca. 4 Minuten)

 


Datenschutzerklärung